Schneller High-Quality-Traffic generieren.

Suchmaschinenwerbung

Als SEA-Agentur in Stuttgart platzieren wir für Sie aussagekräftige Werbeanzeigen zu gezielten Suchanfragen in Google, damit Sie neue, kaufkräftige Besucher auf Ihrer Website generieren.

SEA. Traffic. LEADS.

SEA: Unser Leistungsspektrum

Umfangreicher Service, damit schnelle Top-Positionen über den organischen Suchergebnissen erreicht werden und mehr selbst motivierter Website-Traffic generiert wird.

Kampagnen-Monitoring

Das Überwachen und Pflegen Ihrer SEA-Kampagnen, um Kostenvorteile zu sichern.

Anzeigenerstellung

Erstellung von durchdachten Anzeigen für optimale Kommunikation und Aufmerksamkeit.

Landingpage-Optimierung

Optimierung der Zielseiten zur Benutzerführung und Erhöhung des SEA-Qualitätsfaktors.

Reporting

Unsere regelmäßigen Auswertungen geben Ihnen Auskunft über den aktuellen Stand der Kampagne.

Traffic-Analyse

Analyse und Tracking Ihres Traffics für die Optimierung der Conversion.

Keyword & Display Ads

Schaltung von Anzeigen in der Google-Suche und auf Partner-Webseiten.

SEA für schnelle Erfolge

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine ortsansässige Google Ads-/SEA-Agentur in Stuttgart? Als Internetagentur in der Hauptstadt Baden-Württembergs sind wir auf das Medium Internet spezialisiert und kennen alle Tricks und Raffinessen für eine gewinnbringende Platzierung von Anzeigen. Mit unserem Standort in Stuttgart Feuerbach beraten wir Sie gerne zum Thema SEA.

Wir schalten für Sie:
  • Shopping-Ads
  • Remarketing-Anzeigen
  • Display-Anzeigen
  • Video-Ads
Ihre Vorteile:
  • Direkte Zielgruppenansprache
  • Kostenkontrolle
  • Schneller Return-on-Investment

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!

Internetagentur on-projects
Lauterburgstraße 11
D-70469 Stuttgart

Tel: 0711 / 550 771 25
E-Mail: info@on-projects.de

Planung. Gestaltung. Umsetzung. Launch.

Projektablauf

BERATUNG & BRIEFING

Wir beraten Sie speziell zu Ihrer Branche und liefern Ihnen eine Auflistung relevanter Suchbegriffe. Diese Suchbegriffe dienen zur Festlegung der Ziele.

ANALYSE & KONZEPTION

Nachdem Ziele definiert wurden, wird Ihre Website analysiert und die Erstellung von Anzeigen vorgenommen. Bei bereits vorhandenen Kampagnen wird darüber hinaus der Ist-Zustand dokumentiert.

Optimierung

Optimierungen werden festgelegt und in Rücksprache mit Ihnen auf  Ihrer Website umgesetzt. Ziel ist es, die Conversion zu steigern.

KONTROLLE

Regelmäßige Überwachungen Ihrer Anzeigen sichern den langfristigen Erfolg und reduzieren Streuverluste.

Traffic. Trust. CTA. Leads.

SEA - Landingpage-Optimierung

Testing
Anhand der Analyse verschiedener Landingpage-Varianten können Optimierungen getroffen werden.

Kostensenkung
Wir kennen die Qualitätsfaktoren des Google AdWords Quality-Algorithmus und können entsprechend die Qualität Ihrer Website steigern, damit die Kosten pro Klick Ihrer SEA-Anzeigen sinken. Das Interesse Ihrer potentiellen Kunden wird geweckt und das Verlangen zum Kauf / zur Kontaktaufnahme gesteigert.

Landingpage-Wettbewerbsanalyse
Mit der LP-Wettbewerbsanalyse ermitteln wir wichtige Eigenschaften und Elemente der Landingpages Ihrer Wettbewerber. Mittels dieser können wir anschließend gezielte Optimierungen durchführen, damit Sie sich von der Masse abheben.

Vertrauen generieren
Um das Vertrauen zu steigern, werden sogenannte Trust-Elemente implementiert. Dies können beispielsweise aussagekräftige Qualitätssiegel, Kundenbewertungen, Testergebnisse oder ähnliches sein.

Zielgruppengerechte Inhalte
Mit zielgruppengerechten Inhalten werden die Wünsche Ihrer potentiellen Kunden geweckt und das Verlangen zum Kauf / zur Kontaktaufnahme gesteigert.

Leistungssteigerung
Durch die Leistungssteigerung Ihrer Landingpage wird die Ladegeschwindigkeit bei aufkommenden Spitzenzeiten verbessert.

Häufige Fragen

Was ist SEA?

Search Engine Advertising (SEA) bezeichnet das Werben in Suchmaschinen wie Google.

Was kostet SEA?

Das Werbebudget ist flexibel wählbar. Je nach Auslastung Ihrer Kapazitäten kann das Budget für Monate mit hoher Nachfrage gesenkt und in Monaten mit geringer Nachfrage gesteigert werden.

Hat es einen Vorteil, bezahlte Anzeigen zu schalten?

Ja. Erstens können Sie Anzeigen sehr schnell einrichten und schalten. Zweitens haben Sie bei bezahlten Anzeigen die volle Kontrolle über die Werbebotschaft und können diese jederzeit ändern. Drittens laufen bezahlte Anzeigen an mehreren Positionen als nur in der Suchmaschine selbst. Suchmaschinen wie Google haben massive Werbenetzwerke, so dass Sie über die Suchmaschine hinaus mehr Sichtbarkeit erlangen.

Warum kann ich meine Anzeigen nicht sehen?

Dafür gibt es verschiedene Erklärungen: Wenn Ihre Anzeige geografisch  einer anderen Region als Ihrer zugeordnet wurde, werden Sie sie nicht sehen können. Die gesponserten Suchergebnisse haben darüber hinaus keine Dauerplatzierung, so dass Ihre Anzeige nicht jedes Mal erscheint, wenn ein Benutzer (zum Beispiel Sie selbst) eine Stichwortsuche durchführt. Ebenso ist es möglich, dass das eingerichtete Werbebudget für den gewählten Zeitraum bereits ausgegeben wurde – auch dann erscheint die Anzeige nicht mehr in den Ergebnissen.

Was kostet SEA in Ihrer Branche?

Ob Suchmaschinenwerbung, Landingpage-Optimierung, Video-Adds – senden Sie uns Ihre Anfrage und wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot.