Menschick Trockensysteme GmbH – Homepage-Erstellung

Projektbeschreibung

Die Menschick Trockensysteme GmbH, ein Hersteller für Düsen- und Heißlufttrockner, erteilte uns den Auftrag für ein Webseiten-Relaunch. Da die Webseite farblich wie auch strukturell auf einem sehr veralteten Stand war, wurde diese komplett überholt und durch eine zeitgemäße Struktur sowie ein modernes, sauberes Webdesign mit intuitiver Bedienung ersetzt. Eine technische Komplettüberarbeitung sorgt nun dafür, dass die Webseite sowohl auf Smartphones und Tablets als auch auf Desktop-PCs zugänglich ist.

  • individuelles, kundenspezifisches Layout / Webdesign
  • Programmierung in HTML5 / CSS3
  • Integration Responsive Design / Optimierung für mobile Endgeräte (Smartphones und Tablets)
  • Individueller Backend-Bereich für die Verwaltung von Terminen
  • Installation auf Kundenserver